Archiv für den Monat: September 2014

Dekanatssingen in Diefflen

Liebe Chorsänger,
ich möchte an das diesjährige Dekanatssingen erinnern, das am Freitag, den 07. November, um 20.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Josef in Diefflen statt findet.
Anschließend wird es ein Treffen im Gemeindehaus Diefflen geben.

Aufführung der Missa solemnis von W.A. Mozart an Allerheiligen

Liebe Chorsänger,
in den nächsten Wochen müssen wir noch einige Anstrengungen unternehmen, um das angestrebte Werk angemessen zur Aufführung zu bringen. Deswegen im folgenden einige feststehende Termine und eventuell eine weitere Chorprobe.

1. erste Chorprobe nach den Ferien
Tag: Mi, 10.09.2014
Zeit: 19.00 Uhr
Büffet, Getränke und gute Stimmung

2. Ganztagesprobe Mozart im Pfarrheim Pachten
Tag: Sa, 13.09.2014
Zeit: 10.00-16.00 Uhr

3. Chorprobe am Wochenende (Termin steht noch nicht genau fest/ein Vorschlag unten)
Tag: Sa, 18.10.2014
Zeit: ca. 2,5 Stunden (11.00-13.30/12.00-14.30/13.00-15.30/14.00-16.30)
wann genau wird noch abgestimmt

Ich hoffe, dass alle wie immer in den letzten Jahren gut mitziehen und uns diese Sache auch gelingt!
Hans-Martin