Archiv für den Monat: Juli 2016

Firmenlauf 2016 Ergebnisse

Dieses Jahr sind 10 Läufer der Mannschaft Kirchenchor Chorklang ins Ziel gekommen. Alle gesund und munter und bei bestem Wetter. Die Nachfeier konnte sich auch sehen und schmecken lassen.

Finisher waren: Helena Arweiler, Sebastian Berg, Matthias Berg, Luigi Berg, Gustav Boost, Thomas Braun-Arweiler, Eric Paquet, Hans-Martin Rupp, Benedikt Rupp, Michael Wirth

Den 111. Platz mit der Männermannschaft, den wir auch schon letztes Jahr erreicht hatten, konnten wir halten. Allerdings waren diesmal nicht 793, sondern 1015 Teams am Start. Also tolle Leistung.

Die Ergebnislisten und Urkunden befinden sich als PDF-Datei unten.

Einzelwertung gesamt Helena
Einzelwertung Männer Hans-Martin
Einzelwertung Frauen Luigi
Team Männer Matthias
Team Mixed Michael
Team Frauen Sebastian
Urkunden Thomas
Benedikt
Eric
Gustav
IMG_0250

IMG_0251
IMG_0252 IMG_0254

Firmenlauf 2016

Liebe Chorsänger,
am kommenden Dienstag, den 12.07.2016, findet der diesjährige Firmenlauf statt.
Der Kirchenchor Chorklang geht mit 10 Läufern an den Start:
Sebastian Berg, Matthias Berg, Luigi Berg, Gustav Boost, Thomas Braun-Arweiler, Helena Arweiler, Eric Paquet, Michael Wirth, Benedikt Rupp und Hans-Martin Rupp.
Wenn ihr unsere Mannschaft anfeuern wollt, dann bedenkt, dass 9 Läufer um 18.20 Uhr und ein Läufer (Nachmeldung) um 18.40 Uhr an den Start gehen.