Chorklang Pachten veranstaltet drittes Sing and Jam

Der Chorklang Dillingen/Pachten rockt am Samstag, 23.07.2022, um 19 Uhr beim dritten Sing and Jam zusammen mit Max Music e.V. und allen Musikbegeisterten das Pfarrheim St. Maximin Pachten neben der Kirche. Alle Liebhaber der Rock- und Popmusik sind dabei herzlich eingeladen, nicht nur vorbeizukommen und der Musik zuzuhören, sondern auch eifrig mitzumachen. Jeder darf mitsingen, mittanzen, mitklatschen, mit seinem Instrument mitspielen und seinen Emotionen freien Lauf lassen. Neben Max Music e.V., die an diesem Abend mit einer Band für Stimmung sorgen werden, konnte auch One smile als Partner gewonnen werden. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr – der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Chorklang freut sich auf viele Sänger und Jammer und verspricht einen fröhlichen und stimmungsvollen Abend.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.