Turmbläsermesse zum Abschied von Dechant Patrik Schmidt

Der Chorklang Dillingen/Pachten gestaltete die Abschiedsmesse unseres Dechanten Patrik Schmidt an der diesjährigen Pachtener Kirmes. Zur Aufführung gelangte die Turmbläsermesse von Fridolin Limbacher. Organist und Chorleiter Hans-Martin Rupp spielte an der neu renovierten Mayer-Orgel zur Abrundung Präludium und Fuge in G-Dur BWV 541 von Johann Sebastian Bach.

Bedanken wollen wir uns für die klangprächtige Unterstützung des Musikvereins Dillingen/Pachten. Franz-Josef Kopp hatte extra zur Kirmes ein Bläserensemble zusammengestellt. Mitwirkende waren: Stefan Porten, Franz-Josef Kopp, Daniela Schmidt, Jürgen Vogt, Albert Falk und Ralph Schäfer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.