Sing and Jam eine runde Sache

Am 23.07.2022 führte der Chorklang sein drittes Sing and Jam durch. Es wurde begeistert gesungen von 19:30 bis tief in die Nacht. Den vorbereiteten Songs des Chors, folgte eine Jamsession der Band und am Schluss ein gemeinsames Singen, das Matthias Berg auf der Gitarre begleitete. Die Texte wurden dazu von Michael Knaubert am Beamer projeziert.

Ein Dank sei gesagt der Bewirtung durch One Smile, der katholischen Jugend für ihr Cocktailangebot, der Familie Knaubert für die technische Einrichtung und allen die durch ihr Engagement zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an die Band von Max Music zusammengestellt von Matthias Berg, ohne die unser Sing and Jam nicht funktionieren würde.

Ein besonderer Dank gilt den engagierten ChorsängerInnen, die in Pandemiezeiten den Mut hatten den Weg zurück zu den normalen Chorproben und zur Geselligkeit zu finden. Für uns alle war ist wichtig auch wieder mit sängerischem Geschick an die Öffentlichkeit treten und mit Begeisterung für die Musik den Funken überspringen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.